Freitag, 13. März 2009

Hormonstatus --> weiblich

Gaaaaanz kleiner Eintrag heute, aber ich möchte es einfach kurz notiert haben. War ja Montag bei meiner Endokrinologin und lies mir ein wenig Blut abnehmen für die Analyse wie sich die Hormonwerte nun in den letzten 5 Wochen verändert haben. Heute rief ich an um mir die Ergebnisse mitteilen zu lassen und Frau Doktor teilte mir mit, dass die Werte supi seien und der Östrogenwert nun dem einer Frau entspricht, der Testosteronwert gaaanz klein ist :-). Also genau so wie es sein soll. Die Einnahme der Hormone ist somit also genau richtig und bleibt so wie bisher. Nächster Kontrolltermin: im Sommer :-))))

~~~

Dazu noch ein guter beruflicher Termin heute und mal halbwegs nettes Wetter, die Sonne traute sich doch tatsächlich mal ein wenig zwischen den Wolken durchzuscheinen. Mir geht es gerade rundum gut. :)

Bussi an meine lieben Leser

2 Kommentare:

  1. hallöchen

    wieder mal gelesen was du da so im Klartext (oder auch nicht) schreibst.
    ja meine Kleine , die Hormönchen tun ihr Pflicht,wie es sich gehört. Du bist sehr viel sensibler, empfindsamer geworden und auch sonst sehe ich einen Unterschied, den ich aber nicht verrate. Mal gespannt bin ,wann und wem es sonst noch auffällt. smile
    ich freue mich für dich, dass es ist wie es ist.

    ich schicke dir auch hier mal einen fraulich-lieben Gruss
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich bin doch nicht anonym

    ich bin ich smile

    grüssle

    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.